I´m a traveller… und das
seit langer Zeit. Länger,
viel länger als nur ein Leben!
Und so mögen es Zufälle sein, die mich an bestimmte Orte führen, mich bestimmte Menschen, Plätze, Dinge wahrnehmen lassen - oder es kann mehr darin liegen.
Je älter ich werde, desto mehr Raum erhält dieser andere Teil von mir; der, der eben nichts mit all dem Oberflächlichen zu tun hat. Wissen tue ich schon lange von dieser Seite - nur manchmal braucht es ein Leben lang, die Dinge vom Kopf auf die Füße zu stellen.
Mit der Kamera in der Hand stehe ich auf den Füßen.
Ich glaube, das bin ich.
Das bin ich wirklich.
Sofern Interesse an meinen Bildern besteht, bitte kontaktiere mich direkt oder über Nord14 in Münster.

